Kreissparkasse Heilbronn

Beratungszeiten:

Mo.-Fr.: 08:00 -20:00 Uhr

Umfassendes Leistungsspektrum mit langer Tradition

Die Kreissparkasse Heilbronn ist der verlässliche Finanzpartner für Privat- und Gewerbekunden im Zabergäu

Wer sich seit 168 Jahren erfolgreich am Markt behauptet, macht vieles richtig. So wie die Kreissparkasse Heilbronn in Brackenheim. Tief verwurzelt in der Region hat der moderne Finanzdienstleister eine lange Tradition, die bis 1854 reicht. Damals wie heute steht die finanzielle Vorsorge aller Bevölkerungsschichten im Mittelpunkt unseres Handelns. Zugleich haben wir bei der Kreissparkasse Heilbronn das Leistungsspektrum immer wieder erweitert und stets konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet. Auch deshalb vertrauen die Menschen seit Jahrzehnten uns als dem marktführenden Kreditinstitut im Stadt- und Landkreis Heilbronn.

Das Angebot der Kreissparkasse im Herzen der Heuss-Stadt umfasst alle Leistungen von der Geld- und Kapitalanlage über die Baufinanzierung, dem Immobiliengeschäft, Fördermittelberatung, Vermögensplanung, Vorsorge und Versicherungen bis zur Firmen- und Gewerbekundenberatung. Für alle finanziellen Bedürfnisse bieten die rund 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Brackenheim optimale Lösungen an. Übrigens: Die Kreissparkasse Heilbronn ist der führende Anbieter von Versicherungen in der Region und hat außerdem das größte Immo-Team im Stadt- und Landkreis Heilbronn.

Als beratungsstarke Bank vor Ort überzeugen wir mit kompetenten, engagierten Spezialisten und garantieren kurze Wege. So können schnelle Entscheidungen und Finanzierungszusagen getroffen werden. Bei Bedarf sind außerdem rasch weitere Fachleute mit eingebunden, etwa aus dem VersicherungsCenter, dem ImmobilienCenter, dem GewerbeimmobilienCenter oder dem ExistenzgründungsCenter. Diese Vielfalt und die Größe unseres Hauses machen uns leistungsstark – und davon profitieren unsere Kunden.