WINO Biolandbau

74336 Brackenheim

07135/93767-0
www.wino.bio

Seit über 25 Jahren erzeugt Jürgen Winkler im Zabergäu nach Bioland Richtlinien alles was an Bio-Obst in Süddeutschland wächst. Dies sind Kulturen von Apfel über Birne bis hin zu Trauben und Zwetschgen. Aber auch Besonderheiten, wie zum Beispiel Kakis und Pfirsiche wachsen dabei in der so genannten „schwäbischen Toskana“. Diese Obstvielfalt wird in den Biokisten mit dem regionalen Gemüse der Bioland Gärtnerei Laiseacker ergänzt.

Ein großes Team an engagierten und motivierten Mitarbeitern trägt dies mit.

Überzeugend ist die Frische und Qualität unseres Gemüses und Obst. Neben Obst und Gemüse findet man im Online-Shop auch vieles Weitere was das Herz begehrt. Von Milchprodukten und Käse aus der Region, frischen Backwaren bis hin zu Nudeln und Tomatensauce – lassen Sie sich im Online -Shop inspirieren. Alle Produkte, die wir Ihnen anbieten, sind zu 100 Prozent biologisch. Milchprodukte und Getränke bieten wir in Pfandgläsern- und Flaschen an. So schonen wir unsere Umwelt und die Meere.

Außerdem liefern wir direkt vor Ihre Haustüre, ganz ohne Verpackungsmüll, in Mehrweg-Pfand-Kisten. Ihr Bio-Lieferservice in der Region.